Kontakt: 0178-375-4400

info@ares-trockenbau.de

Unternehmen

 

Firma in Berlin für die KomplettsanierungIhr Partner für die Komplettsanierung Ihrer Immobilie in Berlin-Brandenburg. 

 

Die Geschichte des Familienunternehmens Ares Trockenbau geht zurück bis in das Jahr 1997, als kleines Handwerksteam begann mit den Renovierungen von Altbauwohnungen. Dabei wurde von Anfang an sehr großer Wert auf die Erhaltung des wunderschönen Altbau-Charmes gelegt. Ob große oder kleine Aufträge, jede Renovierung wurde mit besonderer Sorgfalt bis ins kleinste Detail geplant und mit der Liebe ausgeführt.

Die Qualität der Arbeit spiegelt sich in den bestehenden Kundenstammbaum wieder und war die wichtigste Voraussetzung für den wirtschaftlichen Erfolg des Handwerksbetriebs. Mit ständig wachsenden Aufträgen übernahm das Unternehmen schon bald neue Herausforderungen im Bereich der diversen Fassadensanierungen (sowohl Altbau, als auch Plattenbau), sowie die moderne Gestaltung und Innenausbau von Büroräumen und Arztpraxen.

Die Anzahl von Aufträgen wuchs stetig und die Firma begann zu einem leistungsstarken Anbieter für Innenausbau zu wachsen. Der Betrieb expandierte in den letzten Jahren so stark, dass im Frühjahr 2017 eine GmbH mit der Hauptsitz in Berlin gegründet wurde.

Innenausbau Berlin Brandenburg

Ares Trockenbau GmbH – ein ständig wachsendes Team und Ihr Ansprechpartner für die Komplettsanierung und den Ausbau.

Die Ares Trockenbau GmbH versteht sich als Partner, der mit seiner Arbeit zum Erfolg seiner Kunden beiträgt. Heute gehört das Unternehmen aufgrund seines exzellenten Rufs und enormer Arbeitserfahrung in den Bereichen Altbausanierung, Innen- und Außenausbau zu einem der modernsten und stetig wachsenden Unternehmen in Deutschland. Obwohl GmbH ihren Hauptsitz in Berlin hat, weitet sich die Auftragslage bundesweit aus.